Herzlich willkommen...

Hallo Ihr Lieben, Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich bin mit dem ELM Hermannsburg in Südafrika und mache dort ein Freiwilliges Soziales Jahr.
Hier werde ich euch ein wenig über meine Erlebnisse in Südafrika auf dem Laufenden halten :)
! !

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Freiwillige

Nicolas, Katharina, Flo, Jana, Johannes

Auto schieben

4 Kommentare:

  1. Hallo Katharina!

    Schön, dass du uns mit dem Blog immer so auf dem Laufenden hälst. Dein Leben in Afrika scheint sehr beeindruckend, lehrreich und spannend zu sein. Gerne lesen wir von deinen Erlebnissen!

    Ich habe unserer Praktikantin Lara deine Blogadresse gegeben, schließlich kennt ihr zwei euch wohl schon und sie erzählte mir, dass sie euch nächstes Jahr besuchen möchte. Ich hoffe, das war ok? Die Welt ist irgendwie klein...

    Lass es dir weiterhin gut gehen und sei auch in Zukunft immer so fleißig (was sonst?!), lg von NiK & Jens. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ja, klar ist das in Ordnung! Sie kommt naechstes Jahr fuer laengere Zeit zu Besuch nach Kenosis :).
    Danke ihr Zwei!

    AntwortenLöschen
  3. hey, du bist voll die Autoschieberin geworden! wir wollen dich auch mal besuchen! ;-)
    LG,
    Zsolti

    AntwortenLöschen
  4. Echt jetzt?? Ja, das waere grossartig, wenn das klappen wuerde!!!! :)

    AntwortenLöschen